Wir spenden statt schenken!

Mit unserem Weihnachtsetat möchten wir in diesem Jahr die "Fritzlarer Tafel"  unterstützen. Wir freuen uns darüber, auch anderen eine Freude zu bereiten!

Um "GROSS" und "KLEIN" zu erfreuen, werden wir den Etat im vollen Umfang zur Verfügung stellen und auch von der Versendung postalischer Weihnachtsgrüße absehen. 

Vielen Dank für euer Verständnis!

 

Nichtsdestotrotz möchten wir DANKE sagen an all unsere lieben Kunden, Lieferanten und an unseren Support, der bei unseren "technischen Problemchen"  auch zu den unmöglichsten Zeiten zur Stelle war! ;-)

DANKE für ein tolles Jahr 2016! Es waren tolle Projekte dabei, wir hatten viel Spaß beim kreieren und freuen uns nun auf das bevorstehende Weihnachtsfest mit einer kreativen Pause!

 

Wir sagen Danke und wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2017!

 

 

 

 

Home

Designed by Da Forma Agentur für Gestaltung